2023-01-04

Mitgliederversammlung und Wahl neuer Vorstand

Auch 2023 steht unsere Mitgliederversammlung ins Haus. Dort sprechen wir über die Zukunft unseres Verbandes und treffen wichtige Entscheidungen. In diesem Jahr haben wir es erfolgreich geschafft, unseren Verband umzubenennen, und ihm eine neue Erscheinung gegeben. Wir haben unsere Satzung überarbeitet, die jetzt gendergerecht formuliert ist.

Wir sind ein Verband, der diverse Gewerke und auch diverse Menschen vertritt. Lasst uns diese Diversität sichtbar machen! Wir vom Vorstand wünschen uns Kandidat:nnen für eine Wahl in den Vorstand, um diese Diversität auch im Vorstand sichtbar werden zu lassen. Das ist eine Chance: Beteiligt euch an dem, was VERA ist, wie VERA vertreten wird und was VERA werden kann!

Gerne stehen wir bereit und sprechen mit euch über die Aufgaben und den Aufwand, über die schönen und die anstrengenden Seiten der Vorstandsarbeit. Eins können wir euch versprechen: Es macht Spaß! Und ihr könnt etwas gestalten: unsere Zukunft!

Bei Fragen bitte eine kurze Mail an vorstand@vera-verband.org