Dr. Ulrich Hermanns Ausstellung Medien Transfer GmbH

Firma: Dr. Ulrich Hermanns Ausstellung Medien Transfer GmbH
Kontakt: Ulrich Hermanns
Stadt: Münster
AUSSTELLUNG München, Sudetendeutsches Museum, Dauerausstellung - Planung und Produktion der kompletten Innenausstattung für Museum und Besucher:innenservice als Totalübernehmer / ARGE
AUSSTELLUNG Aachen, Centre Charlemage - Neues Stadtmuseum Aachen, Dauerausstellung - Gestaltung, Grafik und Medienplanung
AUSSTELLUNG Arnsberg, Sauerlandmuseum "Du Hexe - Opfer und ihre Häscher", Sonderausstellung - Gestaltung, Grafik, Medienproduktion
AUSSTELLUNG Köln, ALO Römergrab Weiden - Dauerausstellung - Planung und Produktion von Ausstellung und Besucherservice - Gestaltung, Grafik, Medienproduktion als Totalübernehmer
MEDIEN Windeck-Rosbach, ALO und Erinnerungsort Haus Seligmann - Dauerausstellung mit Gestaltung, Grafik, Medienproduktion (hier ein Schüler:innenprojekt)
TRANSFER Machbarkeitsstudie Forum Deutsche Sprache Mannheim
TRANSFER Köln, Historischer Park Deutz, Entwicklung eines barrierefreien Leitsystems, hier Beprobung einer Muster-Tasttafel
Unser in Münster ansässiges Büro konzipiert, plant und realisiert Projekte ganzheitlich in den Bereichen Interior, Grafik, Medien und Projektentwicklung / Machbarkeits- und Konzeptstudien, inkl. betriebswirtschaftlicher Analysen. Das fest angestellte, interdisziplinäre Team umfasst Wissenschaftler:innen, Architekt:innen, Grafiker:innen und Medienspezialist:innen. Zu unseren Auftraggebern gehören Bund, Kommunen, Unternehmen, Stiftungen und Vereine, für die wir auch als General- oder Totalübernehmer tätig werden.