235 MEDIA Gesellschaft für Medientechnologie und Kunst mbH

Firma: 235 MEDIA Gesellschaft für Medientechnologie und Kunst mbH
Kontakt: Ulrich Leistner
Stadt: Köln
Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt - Konzeption von Innenraum- & Ausstellungsgestaltung, Realisierung Medienproduktion & -technik, Raumakustik & Lichtdesign, Planung des 360° Fulldome Kinos / ARGE
Nationalpark-Besucherzentrum Brockenhaus, Dauerausstellung, Waldsimulation - Konzeption, Planung & Realisierung von Ausstellungsdesign, Programmierung, Medientechnik, -produktion & des 270°-Panoramas
Michael Pinksy, THE FINAL BID, Draiflessen Collection - Prototypenbau, Planung & Erstellung eines Software- & technischen Konzeptes, Montage & Wartung der Installation & Elemente, Foto: Henning Rogge
Sudetendeutsches Museum, München, Dauerausstellung - Ausstellungsplanung, Konzeption & Realisierung von Mediendesign & -technik, Audio- & Videoproduktionen als Totalübernehmer / ARGE
Bill Viola, Palazzo Reale MIL, Centraal Museum UT, Palazzo Bonaparte RM, Amos Rex Art Museum HKI, u.a. - technische Planung & Betreuung der Ausstellungen, Lieferung von Video- & Audiotechnik
Power2Change, Wanderausstellung, Landschaftsverband Westfalen-Lippe - Konzeption, Planung & Realisierung Medientechnik, Spielekonzept & -realisierung, RFID-Stationen, Medienproduktion & Programmierung
VISION.RUHR, Zeche Zollern, Dortmund - Konzeption, Planung & Realisierung der Ausstellung & Medientechnik, Einsatz 20 interaktiver & immersiver großformatiger Rauminstallationen, Bild: Studio Azzurro
Wir entwickeln mediale Räume, Ausstellungen und multimediale Anwendungen und verstehen uns als Planer von individuellen Gestaltungs- und Präsentationskonzepten. Unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand: Konzeption, Redaktion, Exponatbau, grafische Umsetzung sowie Software und Medientechnik und die Realisierung technisch und inhaltlich komplexer Inszenierungen. Als ein führendes Unternehmen für Ausstellungsgestaltung und Medientechnologie vereinen wir ein interdisziplinäres Team mit einer leistungsstarken Infrastruktur.